Gastronomie & Hotellerie auf dem Hopfenmarkt
Gastronomie & Hotellerie auf dem Hopfenmarkt

Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich auf dem Hopfenmarkt sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Rostock zu verbringen!"

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • HEMPEL H/B (Montag, 14. März 2011 16:14)

    6 Übernachtungen im Hopfenmarkt ohne Beanstandungen.Uns fehlte nichts und haben diese Tage voll genossen.Zimmer gemühtlich, sauber-zum Wohlfühlen.Für´s leibliche Wohl sorgte das Team im
    Hopfenkeller-einfach spitze. Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Qualität sowie Freundlichkeit auch unter Stress (den man dem Team nicht an merkte)zeichnet dieses Team aus. Wir bedanken uns bei allen
    Beteiligten für einen gelungenen Urlaub.

  • Familie E. aus Berlin (Donnerstag, 04. August 2011 16:57)

    Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer wurden täglich ordentlich aufgeräumt und gereinigt. Das Frühstück war gut und das Personal aufmerksam. Auch unser Essen im Hopfenkeller schmeckte
    uns gut. Wir hatten angenehme Tage in Rostock und fühlten uns gut aufgehoben.

  • Andrea (Mittwoch, 30. November 2011 12:20)

    Ich war vom 15.10. bis zum 17.10.2011 im Haus Aalreuse untergebracht. Klein, aber fein! Mir hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war super! Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr
    nett. Rostock selbst war auch herrlich, eine wunderbare Hansestadt und ich überlege, ob ich nicht zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal für 3 Tage vorbeischau:-)

  • Connie (Freitag, 30. Dezember 2011 12:49)

    That's the prefect insight in a thread like this.

  • Jung aus Langwedel (Dienstag, 01. Mai 2012 18:48)

    Wir hatten eine angenehme Nacht. Das Doppelzimmer ist gut ausgestattet. Ich denke, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksbuffet im Leon`s war grandios. Wir werden sicherlich wieder
    im Hotel übernachten. Danke für die nette Bedienung.

  • Nagel (Montag, 25. Juni 2012 10:21)

    Ein kleines, zentral gelegenes Hotel mit speziellem Charme. Die sehr kleinen Zimmer waren sauber, die Ausstattung zweckmäßig. Günstig und wirklich sehr gut war das Frühstück.

  • Peter Rindt (Samstag, 20. Oktober 2012 19:22)

    Wir waren mit einer Reisegruppe aus dem Hochtaunuskreis bei Ihnen. Es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Wünsche im Vorfeld der Reise wurden zuverlässig erfüllt.Wir planen, wieder zu kommen.

Ins Navigationssytem geben Sie bitte "Rostocker Heide 1 in 18055 Rostock" ein.

Hotelbewertung

Alle Bewertungen über Hotel garni Am Hopfenmarkt

Sie möchten nur eine Buchungsanfrage  oder eine Tischreservierung stellen, dann einfach hier klicken!

Rufen Sie uns gerne an:

Hotel                Tel. 0381 4583443

Leon's              Tel. 0381 37565563

Hopfenkeller   Tel. 0381 2036247

Zentral             Fax 0381 4031082

Aktuelles

Wir informieren Sie hier regelmäßig über Neuigkeiten und Aktionen aus unseren

Hotels und unseren Gastronomien.

 

Montags bis freitags

Tagesangebot im Steakhaus Leon's und im Restaurant Hopfenkeller

in der Zeit 11.00 - 15.00 Uhr.

 

Warum nach NEW York reisen?Im Steakhaus Leon's überzeugt unser neuer Southbend-Ofen mit Qualität vom Feinsten! Steaks aus dem 800 Grad Ofen auf den Punkt genau.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GBSE-GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt